Lehrstelle frei!

Wir suchen zum September 2018 eine/n Auszubildene/n im Maler und Lackiererhandwerk!
Bewirb Dich jetzt !
Gerne kannst Du vorher ein Praktikum machen!

info@maler-pfaender.de
Tel.: 07581/8788

Mehr

Sanierung Schloss Aulendorf abgeschlossen

Die Gartenseite des Schloss Aulendorf wurde komplett im Zeitraum September/Oktober 2017 saniert. Da es sich um ein denkmalgeschütztes Gebäude handelt wurden ausschließlich reinmineralische Materialien verwendet. Auch die Fensteraußenseiten wurden im Zuge der Sanierung neu lackiert.

Mehr

Renovation am Fachwerkhaus in Emerfeld ist fertiggestellt

Die aufwändige Renovation am Fachwerkhaus in Emerfeld auf der Schwäbischen Alb ist fertiggestellt.
Das Haus stammt aus dem 15. Jahrhundert und wurde komplett saniert. Viele Holzbalken mussten vom Zimmermann ausgetauscht werden und auch der Putz war an vielen Stellen sehr marode.
Für uns stand am Schluss die Farbgebung inklusive Beistriche im Gefache und Säulenmalerei im Sockelbereich an.

Mehr

Abverkauf von "Lukas" Künstlerartikel

Aufgrund von Abverkauf aller "Lukas"- Künstlerartikel gibt es zur Zeit 20 % Rabatt in unserem Ladengeschäft. Schlagen Sie zu!

Mehr

150-Jahr-Feier

Im April diesen Jahres feiert unser Malergeschäft 150-jähriges Bestehen. Im Jahre 1866 wurde das Geschäft von Andreas Schneider gegründet und befindet sich momentan in der 6. Generation. Als Karl Pfänder 1961 das Geschäft von seinem Schwiegervater übernahm, wurde aus Schneider Pfänder.

Mehr